Kategorien
Innenstadt / Jungbusch Zukunft schaffen

Antrag: Solaranlage für die Kunsthalle prüfen

Die Instalation einer Solaranlage auf dem Dach der Kunsthalle wird noch einmal nachgeprüft.

Antrag

Der Hauptausschuss möge beschließen: 

Die ursprünglich vorgesehene Installation der Solaranlage wird nochmals geprüft und über das Ergebnis im zuständigen Ausschuss berichtet. 

Bis dahin werden die vorhandenen Mittel „Solaranlage Jugendstilbau“ für eine anderweitige Verwendung gesperrt. 

Die Deckung des Fehlbetrags für die Maßnahme „Außenanlage Kunsthalle“ erfolgt aus den Mehreinnahmen des laufenden Haushalts. 

Begründung: 

Die Solaranlage könnte ein weiteres wichtiges Element sein, um die Attraktivität und Besonderheit der Kunsthalle zu steigern. Bevor tatsächlich darauf verzichtet wird, sollte eine eingehende Prüfung und Beratung im zuständigen Ausschuss erfolgen. 

Dokument

Ergebnis

Verwaltung wird so verfahren.

Mehr zum Thema:

[pt_view id=“1e65990msw“]

Jetzt unterzeichnen für eine klimaverträgliche Stadtentwicklung

Schreibe einen Kommentar