Fahrradstraße Richard-Wagner-Straße


  • Platzhalter-Bild

    Platzhalter-Bild


Profil
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

    1 Bewertung on “Fahrradstraße Richard-Wagner-Straße”

    • Holger Schmidt
      vor 4 Jahren

      Diese „Fahrradstraßen“ sind ein ganz und gar halbgarer Kompromiss. Am Autoverkehr wird nichts geändert, es wird meist nur irgendwo rote Farbe hingeklekst …
      Eine echte Fahrradstraße würde Autos deutlich benachteiligen. Hier müssen aber die Anwohner auch parken… Ich denke ein wirklich toller Radweg in der Augustaanlage hätte deutlich mehr Sinn. Den dann in der Wilhelm-Varnholt-Allee Richtung Neuostheim/Neuhermsheim verlängern …

    Schreibe eine Bewertung

Zurück zur Übersicht