Harrlachweg


  • harrlachweg 2

Profil
  • Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

    1 Bewertung on “Harrlachweg”

    • Holger Schmidt
      vor 4 Jahren

      Das ganze Gebiet hat deutlich zuviele Autos, die überall parken. Radfahrer sind dann gezwungen, an diesen parkenden Autos vorbei zu fahren, mit den bekannten Gefahren, wenn jemand unbedacht die Tür öffnet.
      Warum wird da soviel neu gebaut und die Autos haben keine Parkflächen?
      Vernünftige Radwege gehören baulich von der Straße und solchen parkenden Autos abgegrenzt.
      Aktuell ist es ein Abenteuer, von Neuhermsheim nach Neuostheim mit dem Fahrrad zu fahren… Und das, obwohl das ja für viele notwendig ist, da in Neuhermsheim keine Postfiliale ist und man nach Neuostheim muss. Auch ich nutze da lieber das Auto, denn Fahrrad fahren macht da keinen Spaß und ist mir zu gefährlich. Und das bei 2km Strecke …. Das muss man eigentlich mit dem Rad fahren können.

    Schreibe eine Bewertung

Zurück zur Übersicht