Kategorien
Gartenstadt Gute Nachrichten Zusammenhalten

Carl Benz Bad wird noch attraktiver

Das Carl-Benz-Bad soll mit dem Umbau seinen Charakter behalten, aber für alle Besucherinnen und Besucher noch attraktiver werden.

Wir freuen uns, dass mit dem geplanten Umbau der Charakter des Carl-Benz-Bads erhalten bleibt, aber für die Besucherinnen und Besucher noch attraktiver gestaltet wird.

Dazu gehört eine komplette Sanierung der Umkleidekabinen und Duschen.
 
Das Bad soll ein 25 Meter Schwimmbecken mit 5 Bahnen, ein Lehrschwimmbecken und ein Kleinkinderbecken umfassen.


Mit einer Bürgerbeteiligung will man noch prüfen, wie die Akzeptanz für Freizeitmöglichkeiten wie Breitbahnrutschen, Kletterwänden und Sprungbecken ist.

Dazu wird im Sommer 2020 eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die vor allem um die Vorstellungen für den Freibadbereich umfasst. 

Schreibe einen Kommentar