Kategorien
Corona Junge Menschen stärken Podcast

„Familien brauchen jetzt endlich eine klare Perspektive, um gut durch die Krise zu kommen“

Folge 5 unseres Corona-Podcasts: Lena Kamrad spricht mit uns über die aktuelle Situation der Familien in Mannheim.

Corona-Podcast Folge 5: Corona und Familien mit Lena Kamrad

Unsere bildungspolitische Sprecherin Lena Kamrad, selbst Mutter von vier Kindern, spricht mit uns darüber, wie Sie aktuell selbst die Situation erlebt und welche Schritte jetzt nötig sind, um Familien gut durch die Corona-Krise zu bringen. Alle Informationen rund um das Thema Notbetreuung und wichtige Anlaufstellen und Hotlines bei Fragen und Anliegen findet ihr auf der Homepage der Stadt Mannheim . Oder ihr schreibt uns an: spd@mannheim.de.

Zu unserer Podcast-Seite kommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.