Eisstockschießen ausprobieren beim EC Mannheim

Datum/Zeit
27/02/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Eissportzentrum Herzogenried

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Die Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein und sich in den unterschiedlichen Vereinen zu engagieren sind wirklich vielfältig in Mannheim. Da fällt die Auswahl nicht immer leicht.

Kennst du zum Beispiel den Unterschied zwischen Curling und Eisstockschießen? Was davon ist eine olympische Disziplin und bei welcher Disziplin kommt ein Besen zum Einsatz?

Wir wollen das Eisstockschießen beim Eisstock-Club-Mannheim e.V. (EC Mannheim) selbst ausprobieren und können uns gleich mit dem Team des Vereins messen. Dazu brauchen wir natürlich noch zahlreiche Unterstützer!

Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns das Eisstockschießen zu testen und zusammen gegen den EC Mannheim zu spielen:

Wann: Donnerstag, den 27. Februar 2020 / 20-22 Uhr
Wo: Eissportzentrum Herzogenried, Käthe-Kollwitz-Straße 23.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam Eisstockschießen. Sei dabei. Sei sportlich. Sei Mannheim!

Treffpunkt ist der Eingang am Eissportzentrum. Bitte Schuhe mit flacher, weicher Laufsohle tragen, keine Ledersohlen.  

 
Wir freuen uns auf dich!

Mit sportlichen Grüßen,
 
Ralf Eisenhauer                                   Andrea Safferling

SPD-Gemeinderatsfraktion                  SPD-Gemeinderatsfraktion
Vorsitzender                                         Sportpolitische Sprecherin

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.